Hip Hop für Kinder ab 6 Jahren

Preis

ab 45,00 € pro Monat

Dauer

60 Minuten

Über den Kurs

Dauer: 

Studiogröße: ca. 150qm

Teilnehmeranzahl:

Ablauf: 

Vorkenntnisse: 

Sonstige Informationen: 

Kurzprofil | Lehrperson & -methode

Paula

Ich komme aus Berlin und habe hier auch im Alter von 12 Jahren meine ersten Tanzerfahrungen in einem Hip Hop Kurs für Jugendliche im SDAC Tanzstudio Berlin gesammelt. Vor ca. 3 Jahren habe ich begonnen zusätzlich Zeitgenössischklassen im motion*s Tanz-und Bewegungsstudio zu nehmen wo ich auch im Jahr 2020/21 das Dance Program absolviert habe. Momentan bin ich Teil der Jugend-Company im motion*s. In beiden Tanz Programmen trainieren wir in verschiedenen Streetstyles, wie House, Hip Hop und Breaking sowie in Zeitgenössischem Tanz.
Seit dem ich mein Abitur vor zwei Jahren absolviert habe strukturiert das Tanzen meinen Alltag und ist gar nicht mehr weg zu denken. Zur Zeit bewerbe ich mich für verschiedene Tanzausbildungen und Studiengänge.

Paula

Häufig gestellte Fragen zum Kurs