Kreativer Kindertanz ab 4 Jahren

Preis

ab 45,00 € pro Monat

Dauer

50 Minuten

Über den Kurs

Dauer: 

Studiogröße: ca. 150qm

Teilnehmeranzahl:

Ablauf: 

Vorkenntnisse: 

Sonstige Informationen: 

Kurzprofil | Lehrperson & -methode

Annalisa Derossi

Annalisa Derossi ist in Italien geboren und hat dort ihre Bühnentanzausbildung (Ballett und Modern Dance) sowie ein Klavierstudium absolviert. Nach dem ersten Engagement als Balletttänzerin in Turin folgte die Spezialisierung im zeitgenössischen Tanz in Paris.
1991 wurde sie vom Berliner Tanztheater Skoronel als Pianistin und Tänzerin engagiert und lebt seitdem in Deutschland. Sie arbeitet freischaffend im gesamten deutschsprachigen Raum vorwiegend in interdisziplinären Bühnenprojekten, u. a. kontinuierlich mit dem Schweizer Regisseur und Komponisten Ruedi Häusermann. Neben Gastengagements an Theatern wie dem Schauspielhaus Zürich, der Bayerischen Staatsoper München und dem Burgtheater Wien ist sie in eigenen Projekten und freien Produktionen auf der Bühne und in Site-specific-Performances zu erleben.
Seit vielen Jahren unterrichtet Annalisa Derossi Kindertanz, sowie Ballett und Modern Dance für Kinder und Erwachsene. 2012-2018 war sie Dozentin für Tanztheater und Improvisation an der Theaterschule Aachen. Seit 2016 ist sie geprüfte Tanzpädagogin für den klassischen Tanz.

Annalisa Derossi

Häufig gestellte Fragen zum Kurs