Martin Bacik

Tanzlehrer | House

Martin Bacik - Darstellender Künstler, Movement Artist & Tanzpädagoge, ist Mitglied der Tanzkompanie/Crew "The Soul Searchers" (Paris I FR) & derzeitiger Trainee der RhythmMetrics Methode.
Spezialisiert im Tanzstil House & Floorwork, machen seine rhythmischen Footwork-Patterns & seine gewandten Floorwork-Flows ihn unverkennlich.
Als Movement Artist vereint er sein tiefes Verständnis der Bewegungskünste und lässt dieses Wissen mit seiner Liebe für die Musik verschmelzen.
Diese Leidenschaft teilt er nicht nur auf Tanzflächen & Theaterbühnen, sondern auch als Tanzpädagoge & hilft, mittels kreativer Übungen & Konzepte, seinen Schüler/innen zu eigenständigen Tänzer/innen heranzuwachsen." Martin Bacik - Darstellender Künstler, Movement Artist & Tanzpädagoge, ist Mitglied der Tanzkompanie/Crew "The Soul Searchers" (Paris I FR) & derzeitiger Trainee der RhythmMetrics Methode. Spezialisiert im Tanzstil House & Floorwork, machen seine rhythmischen Footwork-Patterns & seine gewandten Floorwork-Flows ihn unverkennlich. Als Movement Artist vereint er sein tiefes Verständnis der Bewegungskünste und lässt dieses Wissen mit seiner Liebe für die Musik verschmelzen. Diese Leidenschaft teilt er nicht nur auf Tanzflächen & Theaterbühnen, sondern auch als Tanzpädagoge und hilft, mittels kreativer Übungen & Konzepte, seinen Schüler/innen zu eigenständigen Tänzer/innen heranzuwachsen.

Martin Bacik